Archiv

Kimmi

JaJa die kim-pim id soooooooooooooo  gail echt die is soooooooo funny u man kann auch voll guht mit der reden ...........echt du bis einfach gaiLLLL lüb dich .............>>> ein STERN<<<

 

24.4.07 21:20, kommentieren

ALsoooo

also wollte nua sajen wie gailoooooo   iha alle seit ..................

ABA voa allem die rissa ma süZZe ich lüp dich sooo much !!!!! Ich weiß nich was ich ohne dich machen würde ey du bis soo gail u sooo beautifullllll !!!!!!!

ich könnte jetzt voll den roman schreiben aba ich sag nua du bist die beste u ich LÜP YA  .............

24.4.07 21:26, kommentieren

TimoNNN

der timon is schon fuNNy  i.wie ka der is einfach ein gailer Typ u ne klene zigge ! ach bist schon süpaaaaaaaaaaaaaaa          

ka was ich sch soll find dich eifach fuNNy

24.4.07 21:29, kommentieren

SoFFel

jaja die soFFel-poFFel die is schon ne gaile u soooooo swEEt .................leider is der 1.mÄrz ja doch nich unser taG  ............

......... u ich muss dia was sajen ................. ich.........................LÜP.............dich !!!

jetzt ist es raus

24.4.07 21:38, kommentieren

der RestT

Also der rest den ich nich aufgezählt hab die lüp ich au  kann euch leider nich alle aufzählen also büdde vergeb mia !!!

24.4.07 21:39, kommentieren

SeBBBb

jo der seb is voll korekt u voll niceeeeeeee  so ch hab ka was ich sonst noch sch. soll bist einfach korekt !!!  

25.4.07 13:40, kommentieren

Rotkap

War mal klein Tuss, die hatt imma so bescheuert rot Mutzen auf Kopf, krass uncool, nich von Nike oder so, weis du? Und ein Tag, sie will ihr scheissndreckn Oma besuche, und mach also korrekt Fresskorb, mit Kuchen und Flasch Wein, und geht durch Wald. In Wald wohnt krass gefahrlich Tier, nen Wolf oder wie die Scheisse heis. Und klar, weil sie voll scheise in Kopf und blond und so, sie trifft konkret Wolf. Ey, Aldde, was geht? Wohin konkret mit krasse Korb? Isch geh zu Oma Ayshe. Normal. Wo wohnt? Isch hab kein Peil. Aber nicht weit. Wohnt konkret Hutten Kenn isch. Gehs du links, nächste Kreuzung rechts, dann mach scheissndreck Augen auf und du siehst, isch schwör. Normal. Is korrekt. weil er die klein Tuss fressen will oder so. Er geht Haus, killt Ayshe-Oma, legt sich Bett und packt sich voll krass uncool Mutzen von Oma auf Kopf, isch schwöre, das sieht so scheise aus. Rotkapp kommt irgendwann spat, klopft. & Ey, Ayshe-Oma, voll krass, hab isch nich gefunden die Scheis-Hutte, isch schwöre. So ein scheise. Voll krass Wolf hat gesagt, gehst du so und so, weis du, aber scheise, nicht korrekt. Bin ich konkret kaput, brach erst mal Ayran und Doner, hast du? Nein Ey, bist du scheise oder was? Nix Doner in Haus?Rotkapp is voll krass böööööse und guckt zu Oma Ayshe. Wieso has du jetzt Haare in Fresse? Hast du nicht Haarentferner oder wie die scheise heis? Siehs krass uncool aus, weis du? Isch find nich Ey, Aldde, doch Is ech Uncool. Und die Augen, was geht? Sin krass gross, nimms du jetzt scheisndreck Drogen oder wasIsch schwör, nein.Rotkapp dreht um und schmeisst sich korrekt Kuchen in Gesicht. Bööööööööööse Wolf steht auf, und will zu Rotkapp, fressen und so. Plotzlich geht Tur auf, krass Mann mit Kalaschnikow AK 47 kommt rein und schießt Oma Ayshe.Ey, was geht, bist du krank oder was? Was schiesst du Ayshe-Oma?Is net Ayshe Oma, mach mal scheissendreck Augen auf, blode Tuss, is korrekt Wolf, hab dich gerettet oder wasNormal, oder was? Is net Ayshe Oma, hast Recht, is krass. Wills Du Donner essen mit mir? Kenn gute Kebap, nich weit, viele Flaisch, nixe Zwiebel, alle Sose, is korrekt? Krassn cool korrekt. Lass gehen.& 8220; Und Rotkapp lebt immer noch oder so.

25.4.07 13:51, kommentieren